Seit Mai ist Rosanna Davison mit ihrem langjährigen Freund Wesley Quirke verheiratet und natürlich schwärmt die Tochter von Sänger Chris de Burgh (66) noch immer in den höchsten Tönen von ihrem frischgebackenen Ehemann. Im Promiflash-Interview hat sie nun verraten, wie sich das Eheleben eigentlich für sie anfühlt.

"Ich liebe die Ehe. Es hat sich zwar nicht viel verändert, aber wir wohnen zusammen, haben zwei Hunde und ich fühle mich geborgen, sicher und zufrieden. Wir sind wie beste Freunde und das ist ein gutes Gefühl!", erzählt das Model. Na bei so einer harmonischen Beziehung denken Rosanna und Wesley natürlich auch schon über die Familienplanung nach. Denn bisher werden die beiden nur durch ihre zwei Hunde zu Hause auf Trab gehalten.

Ob Chris de Burgh tatsächlich bald Opa wird, was Rosannas Hunde damit zu tun haben und was die ehemalige Miss World eigentlich an ihrem Wesley so toll findet, das alles seht ihr in diesem Video:

[Folge nicht gefunden]
Rosanna DavisonWENN
Rosanna Davison
Rosanna DavisonInstagram / rosanna_davison
Rosanna Davison
Rosanna DavisonWENN
Rosanna Davison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de