Es wird spannend bei GZSZ: Nach kurzer, aber intensiver Suche findet Dominik (Raúl Richter, 27) seine Elena (Elena Garcia Gerlach, 28) wieder. Was erst nur nach einer Liebelei aussah, entwickelt sich zu einer intensiven Liebe. In einem Londoner Pub findet er die Spanierin wieder und ihre Gefühle entflammen erneut - es wird ernst zwischen ihnen!

Wie jetzt bekannt wurde, werden die rassige Elena und der gut aussehende Dominik vor den Traualtar treten. Mit Jasmin (Janina Uhse, 25) und Tuner (Thomas Drechsel, 27) an ihrer Seite schwören sie sich die ewige Liebe und geben sich das Ja-Wort. Doch damit nicht genug: Es wird spannend! Denn wie der echte GZSZ-Fan weiß, wird Dominik den Serientod sterben.

Nach der Doppelhochzeit von Tayfun (Tayfun Baydar, 39) und Emily (Anne Menden, 29) sowie John (Felix von Jascheroff, 32) und Pia (Isabell Horn, 30) werden Dominik und Elena die Nächsten sein, die den Bund fürs Leben schließen. Was sagt ihr also zu den Entwicklungen in der täglichen Serie? Wie steht ihr zu der herannahenden Hochzeit? Stimmt doch mal in unserem Voting ab!

Janina Uhse, Raúl Richter, Thomas Drechsel und Elena Garcia GerlachRTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse, Raúl Richter, Thomas Drechsel und Elena Garcia Gerlach
Isabell Horn und Anne Menden(c) RTL / Rolf Baumgartner
Isabell Horn und Anne Menden
Isabell Horn und Anne Menden(c) RTL / Rolf Baumgartner
Isabell Horn und Anne Menden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de