Anzeige
Promiflash Logo
Nach GZSZ-Crash: Rettet Dominik Tuner das Leben?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Crash: Rettet Dominik Tuner das Leben?

12. Sep. 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Schon im Laufe des Tages machten Bilder die Runde, die einen krassen Motorradunfall zeigten. Direkt wurde spekuliert, ob es genau diese Szene ist, bei der Raúl Richter (27) seinen letzten Atemzug als Dominik Gundlach bei GZSZ macht. Doch könnte dieser Unfall der Serienrolle durch den möglichen Tod etwa noch etwas Gutes für seinen Freund haben?

Es sind schockierende Szenen! Ein Körper liegt reglos nach einem schweren Crash auf der Straße, die Krankenwagen stehen schon bereit und bringen den schwer verletzten Serienliebling Dominik auf dem schnellsten Wege auf die Intensivstation. Sein bester Freund Tuner (Thomas Drechsel, 27) ist ebenfalls am Unfallort, kann aber nur machtlos zuschauen. Ob Dominik diesen Unfall überleben kann, ist mehr als fraglich. Doch in diesem tragischen Moment steckt möglicherweise auch ein kleiner Silberstreif am Horizont. Tuner braucht nämlich sehr dringend ein Spenderherz!

Möglicherweise könnte Dominik seinem besten Freund mit seinem eigenen Tod noch das Leben retten, indem er ihm sein Herz schenkt. Wie diese Geschichte wirklich am Ende ausgeht, werden die Fans wohl erst Ende November bei RTL erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de