Sie wirken wie frischverliebte Turteltauben und lassen die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben: Die aktuellen Liebesbotschaften von Timbaland (43) und Gattin Monique könnten so schön sein, wäre da nicht dieser bittere Beigeschmack aus der Schlammschlacht des letzten Jahres. Denn anstelle von Amors Pfeilen schoss Monique Mosley eher mit Giftpfeilen auf ihren Ehemann und wollte sich mit einer Millionen-Abfindung von ihm scheiden lassen.

Nun habe sich das Blatt für den Rap-Mogul schlagartig gewendet, Timbaland sei einer teuren Scheidung angeblich noch einmal entkommen. Wie TMZ nämlich berichtet, sei die Scheidung vor Gericht abgewiesen worden. Das Paar scheint wieder zueinandergefunden zu haben und demonstriert plötzlich wieder Harmonie pur. Seither veröffentlicht der persönliche Hit-Produzent vieler großer Stars wieder zahlreiche Pärchenfotos von sich und seiner Monique im Internet - und tut gerade so, als wenn das traute Glück nie getrübt war.

Ob Timbaland nur seine Liebe oder mit Blick auf den drohenden Rosenkrieg auch sein Millionenvermögen retten wollte, weiß wohl nur er selbst. Ein Liebes-Comeback sollte man aber wohl einfach nicht weiter hinterfragen, sondern anhand der zahlreichen öffentlichen Liebesbekundungen des Paares einfach genießen.

Wusstet ihr über die Ehekrise von Timbaland? Mit folgendem Quiz könnt ihr das Musikgenie besser kennenlernen:

TimbalandBrian To/WENN.com
Timbaland
Timbaland und Monique MosleyGetty Images
Timbaland und Monique Mosley
Timbaland und Monique MosleyGetty Images
Timbaland und Monique Mosley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de