Dieser Schnappschuss dürfte die weiblichen Fans von Daniele Negroni (19) besonders freuen. Der Sänger präsentiert sich auf seiner Facebook-Seite nämlich oben ohne nach einem erfolgreichen Auftritt und beweist, dass er auch nach einer anstregenden Performance bestens in Schuss ist.

Die Haare Daniele-typisch wild gefärbt - dieses Mal ist Blau und Rot zu erkennen - posiert er oberkörperfrei in seinem Hotelzimmer. Hingucker sind dabei aber nicht nur seine bunte Mähne, sondern natürlich auch die vielen Tattoos, die Daniele mittlerweile sein Eigen nennt. Hauptaugenmerk liegt auf dem Portrait seiner Mama, das frontal auf Danieles Brust prangt. Sie ist ein ganz wichtiger Teil in seinem Leben und war Daniele schon während seiner Zeit bei DSDS stets eine große Stütze. Und sicherlich gefällt seinen Fans auch dieser Punkt an ihrem Idol: seine Familienbande. Denn die kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und kommentieren fleißig den sexy Schnappschuss.

Von Liebeserklärungen bis Bewunderung ist tatsächlich alles dabei, was Daniele bestimmt freuen wird. Und so können seine Fans davon ausgehen, dass dieses Bild sicherlich nicht das letzte oben ohne von Daniele bleiben wird.

Daniele Negroni, SängerGetty Images / Monika Fellner
Daniele Negroni, Sänger
Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni
Daniele NegroniAEDT/WENN.com
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de