Spätestens seit ihrer Unterstützung während der WM 2014 in Brasilien ist klar: Lena Gercke (26) ist die starke Frau an Sami Khediras (27) Seite! Doch nachdem Sami mit ansehen musste, wie die Trennungswelle über zahlreiche seiner Spieler-Kollegen hereinbrach, fragt man sich, was das Geheimrezept der beiden Turteltauben ist. Papa Gercke klärt auf!

Natürlich haben auch Sami und seine schöne Lena immer wieder mit Krisengerüchten zu kämpfen, doch wie Uwe Gercke der InTouch erzählte, klappt es zwischen dem Fußballer und dem Model nach wie vor mehr als gut. Uwe Gercke, der sich von Lenas Mutter Elvira trennte, als diese noch ein Mädchen war, betont allerdings, dass das Thema Fernbeziehung nicht ganz unproblematisch ist: "Beide sind viel unterwegs. Klar will Sami nicht, dass sie oft getrennt sind. Er vermisst sie sehr, wenn sie weg ist." Doch Papa Uwe findet: "Das ist ja auch gut so. Sie bekommen das super hin."

Derzeit brodelt die Gerüchteküche um die Das Supertalent-Jurorin und Sami, angeblich stehen die beiden kurz vor einer Verlobung. Doch ihr Privatleben haben die zwei schon seit Beginn ihrer Beziehung möglichst unter Verschluss gehalten.

Seid ihr riesen Fans des Models? Dann testet euer Wissen im ultimativen Quiz:

Lena GerckeGetty Images
Lena Gercke
Sami Khedira und Lena GerckeFacebook/Lena Gercke
Sami Khedira und Lena Gercke
Sami Khedira und Lena GerckeActionPress/Magics
Sami Khedira und Lena Gercke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de