Während sich momentan viele andere Fußballer von ihren Freundinnen trennen, sieht es bei Lena Gercke (26) und Sami Khedira (27) so aus, als sei ihre Liebe tatsächlich etwas für die Ewigkeit. Kein Wunder also, dass sich hartnäckig Verlobungsgerüchte halten und stets auf ihren Ringfinger geschielt wird. Könnte es vielleicht sein, dass Lena heimlich schon längst verlobt ist?

Bei einem Fotoshooting wurde sie jetzt von einem Kamerateam begleitet, das sie auch mit diesen Gerüchten konfrontierte. Doch aus der Blondine ist kaum etwas herauszukriegen. Wird Lena denn, wenn es so weit ist, der Öffentlichkeit von ihrem Glück berichten, oder wird sie erst davon berichten, wenn die Hochzeit längst geschehen ist? "Wahrscheinlich dann, wenn es längst passiert ist", erklärt Lena und strahlt dabei über beide Ohren. Ist sie vielleicht längst unter der Haube? "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts", lacht sie und verschließt ihre Lippen symbolisch mit einem unsichtbaren Schlüssel. Bleibt also nichts anderes übrig, als weiterhin ihren Ringfinger im Blick zu haben...

Dass Lena auch im Job total bodenständig ist, erfahrt ihr in diesem Clip:

[Folge nicht gefunden]
Sami Khedira und Lena GerckeWENN
Sami Khedira und Lena Gercke
Facebook/Lena Gercke
Lena GerckeActionPress
Lena Gercke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de