Sylvie Meis (36) ist nicht nur eine erfolgreiche Moderatorin und eine attraktive Frau, sie ist zudem äußerst ambitioniert, was ihre weitere Karriere betrifft: Einmal als begehrenswertes Bond-Girl auf den Leinwänden zu brillieren, ist für sie durchaus ein Traum, den sie noch verwirklichen möchte. Im Zuge der aktuellen Halloween-Feierlichkeiten schlüpfte die quirlige Niederländerin auf der Party von Allison Sarofim in New York allerdings in ein anderes Kostüm: Als Frau aus einer futuristischen Welt mit glänzendem Outfit und mysteriösem Begleiter machte sie zuletzt eine schaurig-schöne Feier unsicher!

Das passende Party-Pic dazu präsentierte Sylvie ihren Followern auf Twitter, wobei nicht nur ihr Lächeln funkelte, sondern auch ihr aufwändiges Kostüm (Lever Couture) und erst recht ihr raffiniertes Make-up (von Max Roman). Wer wohl der Robo-Cop an ihrer Seite war? Natürlich war es ihr Liebster Samuel Deutsch, den das Model so gar nicht mehr loslassen möchte. Ob in Tracht, im Alltags-Chic oder als Menschen aus der Zukunft - diese beiden sind stets ein Hingucker.

Sylvie macht aber nicht nur in einer glitzernden Verkleidung eine tolle Figur. Wie sexy sie auch mit 36 Jahren noch ist, das seht ihr hier:

[Folge nicht gefunden]
Sylvie van der Vaart und Samuel DeutschGetty Images
Sylvie van der Vaart und Samuel Deutsch
Sylvie van der VaartAndreas Rentz/Getty Images
Sylvie van der Vaart
Sylvie van der VaartGetty/ Andreas Rentz
Sylvie van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de