Die Schauspielerinnen Hollywoods im Baby-Fieber! Rachel Bilson (33) erwartet Nachwuchs, Blake Lively (27) erstrahlt mit ihrer schönen Kugel - ist nun Keira Knightley (29) die nächste junge Darstellerin, die sich eine werdende Mutter nennen darf? Spekuliert wird dies aktuell, weil man eine verdächtige Wölbung unter einem von Keiras weiten Kleidern bemerkt haben möchte - und überhaupt: In letzter Zeit scheint sie ohnehin ein Faible für luftige, Figur umspielende Outfits zu haben. Soll damit vielleicht ein Baby-Bäuchlein kaschiert werden?

Denn es gab durchaus bereits Zeiten, als Keira ganz bewusst den Blick auf ihre Körpermitte zu lenken schien, oftmals wurde die äußerst zierliche Figur der Britin zum ganz heißen Thema. Doch welche Auftritte man sich auch ansieht, die Keira in den vergangenen paar Wochen absolvierte: Stets setzte sie auf den Flatter-Look, auf dem roten Teppich und auch, wenn sie legerer auf der Straße unterwegs war.

Aber was ist denn eure Meinung zu dem Thema: Kleidet sich der Star aus "Can A Song Save Your Life?" derzeit einfach ein wenig lockerer oder vermutet auch ihr dahinter eine Taktik, das Bäuchlein zu verhüllen? Stimmt im Voting einfach mit ab!

Keira KnightleyWENN
Keira Knightley
Keira KnightleyWENN
Keira Knightley
Keira KnightleyGetty Images
Keira Knightley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de