Anzeige
Promiflash Logo
Wieder solo: So verarbeitet Doreen die TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder solo: So verarbeitet Doreen die Trennung

31. Okt. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Arme Doreen Steinert (27): Kaum verlobt, ist sie auch schon wieder getrennt! Die Sängerin und ihr Michael Jackson sind offiziell kein Paar mehr. Anfang des Jahres schwebten die beiden noch auf Wolke sieben, Doreen sprach sogar schon über Kinder.

Jetzt ist alles aus. Doch anstatt Trübsal zu blasen, stürzt sich die Sängerin lieber in die Arbeit und steht mit ihrer neuen Show: "Allet neu" auf der Bühne. Ganz klar, die Musikerin verarbeitet ihren Trennungsfrust in ihren Songs, deren Sound ein wenig an Annett Louisan (37) erinnert. Da singt sie zum Beispiel relativ direkt und immer auch mit ein bisschen Humor: "Dein Ego passt nicht durch die Türe, es ist zu breit für dich und mich! Mein Lieber, dit ist keine Liebe, denn kannst du mich haben, willst du mich nicht." Verrät sie damit wohl, warum die Beziehung zu Michael letztendlich scheiterte?

Wenn ihr sehen wollt, wie genau Doreens Bühnenshow aussieht, schaut euch dieses Video an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sido und Doreen Steinert, März 2012Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen SteinertGetty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de