Arme Doreen Steinert (27): Kaum verlobt, ist sie auch schon wieder getrennt! Die Sängerin und ihr Michael Jackson sind offiziell kein Paar mehr. Anfang des Jahres schwebten die beiden noch auf Wolke sieben, Doreen sprach sogar schon über Kinder.

Jetzt ist alles aus. Doch anstatt Trübsal zu blasen, stürzt sich die Sängerin lieber in die Arbeit und steht mit ihrer neuen Show: "Allet neu" auf der Bühne. Ganz klar, die Musikerin verarbeitet ihren Trennungsfrust in ihren Songs, deren Sound ein wenig an Annett Louisan (37) erinnert. Da singt sie zum Beispiel relativ direkt und immer auch mit ein bisschen Humor: "Dein Ego passt nicht durch die Türe, es ist zu breit für dich und mich! Mein Lieber, dit ist keine Liebe, denn kannst du mich haben, willst du mich nicht." Verrät sie damit wohl, warum die Beziehung zu Michael letztendlich scheiterte?

Wenn ihr sehen wollt, wie genau Doreens Bühnenshow aussieht, schaut euch dieses Video an:

[Folge nicht gefunden]
Sido beim Fototermin für "Halbe Brüder"Getty Images
Sido beim Fototermin für "Halbe Brüder"
Doreen Steinert bei einer Modenschau in MünchenHannes Magerstaedt / GettyImages
Doreen Steinert bei einer Modenschau in München
Doreen Steinert bei einer Party in BerlinMatthias Nareyek / GettyImages
Doreen Steinert bei einer Party in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de