Ein Burgfräulein-Traum in Pink: Über eine steile Treppe kann die kleine Prinzessin hinauf klettern zu den Türmen ihres imposanten Märchenschlosses - hinunter geht es dann mit wehendem Haar auf der rosa Rutsche, und dann mitten hinein ins Bälleparadies! So sieht die Zukunft von Sophia, der Tochter von Formel 1-Erbin Tamara Ecclestone (30), wohl aus. Ihr Kinderzimmer würde wahrscheinlich jedes Girlie-Herz höher schlagen lassen.

"Bereit, um mit unserer Prinzessin zu spielen", schrieb die stolze Mutter zu dem Beweisfoto vom Kinderzimmer, das sie bei Instagram postete. Auch wenn die Kleine im Moment noch in ihrem Babybettchen im Schlafzimmer von Mama und Papa nächtigt und es wohl noch einige Monate dauern wird, bis sie selbst auf ihre Burg krabbeln kann - in einem der 57 (!) Räume der 70 Millionen Dollar-Villa ihrer Eltern, wie Mail Online weiß, ist schon jetzt alles bereitet für eine wundervoll verwöhnte Kindheit. Und in den Bällen liegt es sich ja offensichtlich ganz bequem...

Tamara Ecclestone, Reality-Star
Getty Images
Tamara Ecclestone, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de