Promiflash Logo
Mandy Capristo: Erste Worte nach der Trennung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Capristo: Erste Worte nach der Trennung!

1. Nov. 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Wochen dürften für Mandy Capristo (24) wirklich nicht leicht gewesen sein. Das Liebes-Aus mit Mesut Özil (26) war nicht nur für die Fans ein echter Schock. Jetzt bricht sie aber ihr Schweigen und spricht zumindest zu allen ihren Supportern.

"Ich habe mich über die vielen lieben Kommentare und Nachrichten von euch in den letzten Wochen gefreut, denn sie bedeuten mir wirklich viel. Danke", lauten die Worte, die Mandy nun auf ihrem Facebook-Profil veröffentlicht. Begleitet werden sie von einer Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf der Mandy sich im Schneidersitz, mit geschlossenen Augen und einem zarten Lächeln zeigt. Zusätzlich zieren das Bild zahlreiche Kommentare wie "Höre niemals auf zu lächeln" und "Vergiss die Vergangenheit, lebe dein Leben. Du hast alles, was du brauchst. Was du noch suchst, findest du."

Mit dieser Aktion will Mandy ihren Fans zeigen, dass sie ihre Unterstützung sehr wohl registriert hat und sie ihr damit auch ein Stück weit durch die schwere Zeit helfen.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de