Anzeige
Promiflash Logo
Darum bleibt Monica Ivancans Verlobter Events fernGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum bleibt Monica Ivancans Verlobter Events fern

2. Nov. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit hat sie ihren Liebsten versteckt und ein großes Geheimnis aus ihrer Beziehung gemacht, doch irgendwann hatte Monica Ivancan (37) keine Lust mehr auf das Versteckspielen. Bei der Holiday on Ice Gala im Hotel Atlantic hat die schöne Blondine über diese wichtige Entscheidung gesprochen.

Eine Frage, die natürlich alle interessiert, ist, ob ihr schöner Freund denn nun auch ab und zu als Begleitung auf Veranstaltungen zu sehen sein wird: "Er wird jetzt nicht mein Anhängsel auf dem roten Teppich oder wie meine Handtasche immer dabei sein. Dafür hat er einfach viel zu viel zu tun und die Zeit auch gar nicht. Und irgendjemand muss ja auch bei Rosa zuhause bleiben", verrät Monica Ivancan im Interview mit Promiflash. Vielleicht zeigen sich die beiden ja eines Tages zusammen, wenn die kleine Rosa ein bisschen älter geworden ist.

Ihr wollt alles rund um dieses Thema wissen? Dann klickt hier auf diese "Coffee Break"-Folge und schaut euch das Interview an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im März 2015Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de