Promiflash Logo
Jennifer Lopez: 1. Herzschmerz wegen Ben AffleckGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: 1. Herzschmerz wegen Ben Affleck

2. Nov. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Jennifer Lopez (45) ja eine gestandene Powerfrau - sowohl privat als auch beruflich scheint die Sängerin zu wissen, wie der Hase läuft. Über ihre Beziehung zu Ben Affleck (42), die bereits seit zehn Jahren der Vergangenheit angehört, ist J.Lo natürlich längst hinweg. Doch wie sie jetzt offenbarte hatte sie an diesem Liebes-Aus ganz schön lange zu knabbern und war tief verletzt.

"Es war wahrscheinlich mein erster großer Liebeskummer", erzählte Jen in einem Interview mit Maria Shriver (58) in der Today Show. Bei P. Diddy (44) - auch bekannt als Puff Daddy -, mit dem sie vor Ben zusammen war, scheint es ja dann nicht ganz so schlimm gewesen sein, als es zur Trennung kam. Die Beziehung namens "Bennifer" war wohl irgendwie bedeutsamer für die Gute. Doch da sie bereits unter echtem Herzschmerz gelitten hat, hat sie auch ein gutes Rezept dagegen: "Was man wissen muss, ist, dass niemand dich schützen oder heilen kann. Nur du selbst kannst das tun!" Ob sich die Künstlerin wohl mit ihrer Beziehung zu ihrem Langzeitkumpel Marc Anthony (46) geholfen hat...

Wie gut ihr die American Idol-Jurorin kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Oktober 2002
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Oktober 2002
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de