Promiflash Logo
Monica Ivancan: So romantisch war der Antrag!Thomas Niedermueller/GettyZur Bildergalerie

Monica Ivancan: So romantisch war der Antrag!

2. Nov. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Immer wieder wurde spekuliert, wer denn nun der Papa von Monica Ivancans (37) Baby Rosa ist. Letzte Woche veröffentlichte Monica Ivancan endlich ein Foto mit ihrem Liebsten und beendete so alle weiteren Mutmaßungen. Mit dem attraktiven Christian ist sie bereits seit drei Jahren liiert. Aktuell planen die beiden sogar schon die Hochzeit für den nächsten Sommer. Im Interview mit Promiflash hat Monica nun erzählt, wie romantisch der Antrag von ihrem Verlobten war.

"Wir waren auf den Bergen, da wo wir auch unseren ersten Urlaub gemacht haben. Er wusste, dass ich da total gerne bin und da hat er mir dann auch den Antrag gemacht", verriet die 37-Jährige bei der Holiday on Ice Gala in Hamburg. Und die Hochzeit soll definitiv im nächsten Jahr folgen: "Wir sind nicht so, wir verloben uns und heiraten wer weiß wann. Und ja, also, es ist schon ein Termin, so drei Termine haben wir schon im Auge. Aber die verrate ich nicht!"

Ihr wollt sehen, wie glücklich Monica Ivancan über ihren Heiratsantrag spricht? Dann klickt doch einfach hier auf diese "Coffee Break" und schaut euch das ganze Interview mit der schönen Blondine an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de