Promiflash Logo
1. Statement: IaF-Maren Gilzer bald im Dschungel?Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Statement: IaF-Maren Gilzer bald im Dschungel?

3. Nov. 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Das ging ja gut los! Mit dem Knaller-Trio Angelina Heger (22), DSDS-Entdeckung Tanja Tischewitsch (25) und Lindenstraßen-Star Rebecca Siemoneit-Barum (37) lieferten erste Medien am Wochenende ein verheißungsvolles Line-Up für das Dschungelcamp 2015. Nur kurze Zeit später funkte die Bild: Auch Maren Gilzer (54) steht angeblich auf der Wunschliste der Produzenten. Promiflash hat bei der legendären Glücksrad-Fee und In aller Freundschaft-Schauspielerin nachgefragt.

Vom Management der 54-Jährigen heißt es in einer knappen Mitteilung: "Als Agentur von Frau Gilzer hat sich RTL diesbezüglich bei uns nicht gemeldet!" Eine Absage muss das noch nicht sein. Schließlich hat der Poker um die endgültige Besetzung des Kult-Formats gerade erst begonnen.

Zuletzt hatte es traurige Schlagzeilen um Maren Gilzer gegeben. Der beliebten Schauspielerin wurde im vergangenen Frühjahr bei "In aller Freundschaft" gekündigt - nach langen 16 Jahren! Ihr nächstes Engagement wäre anders als das in der Ärzte-Serie auf 16 Tage ausgelegt - allerdings voraussichtlich bei nicht so sterilen Bedingungen...

Jutta Kammann, Schauspielerin
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jutta Kammann, Schauspielerin
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Getty Images
Maren Gilzer und Egon F. Freiheit, 2011
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de