Für die Schönheit lassen insbesondere Frauen viel über sich ergehen: Sie zupfen, schminken, toupieren und lassen sich vereisen. Vereisen? Dieser letzte Punkt dürfte bei vielen so einige Fragen aufwerfen. Doch Daniela Katzenberger (28) hat jetzt scheinbar genau das machen lassen!

Die Sache mit dem Gewicht ist ein leidiges Thema. Mit jedem Jahr werden neue Möglichkeiten entwickelt, die den Menschen dabei helfen sollen, die überschüssigen Pfunde loszuwerden. Eine besonders innovative Methode hat nun Daniela Katzenberger ausprobiert: "Mein Fett habe ich mir wegfrieren lassen. 'Fett Freezing'. 30 Prozent der Fettzellen werden so abgebaut", verrät sie in der RTL-Sendung Guten Morgen Deutschland. Dabei wird das Fettgewebe von einem speziellen Gerät angesaugt und eine Stunde lang runtergekühlt. Der Effekt soll sich dann innerhalb weniger Wochen einstellen.

Einigen dürfte die Kryolipolyse, wie der Fachbegriff für diese kosmetische Anwendung lautet, nicht ganz unbekannt sein, denn auch Ex-Big Brother-Bewohnerin Ingrid Pavic (28) schwört auf diese eisige Prozedur. Wenn's hilft...

Ihr kennt die Katze in- und auswendig? Dann testet hier euer Wissen:

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de