Anzeige
Promiflash Logo
Fashion-Fauxpas: Anne Hathaway im Netzkleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Fauxpas: Anne Hathaway im Netzkleid!

4. Nov. 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Fashion-Fauxpas bei Anne Hathaway (31)? Die bezauberte bei der Premiere ihres neuen Films "Interstellar" in New York nämlich leider eher weniger. In einem Kleid, das sehr unruhig daherkam und auch nicht sonderlich viel für ihre Figur tat, lächelte sie trotz allem selbstbewusst den Fotografen entgegen.

Das glitzernde Dress in Netz-Optik, das von einem Blumenranken-Muster überzogen war, passte farblich zwar hervorragend zu Annes dunklen Haaren, wirkte insgesamt jedoch nicht stimmig. Auch die transparenten Pumps, für die sich die Schauspielerin entschied, trugen nichts zum besseren Look bei. Auf eine Tasche oder Schmuck verzichtete Anne an diesem Abend komplett. Sie selbst schien sich in diesem Ensemble aber wohlzufühlen und posierte, mit den Armen in die Hüften gestemmt, ausgiebig für die Vertreter der Presse.

Momentan macht Anne aber nicht nur aufgrund ihres verloren gegangen Stils von sich reden, sondern auch mit Diva-Allüren. Denn wie man hinter vorgehaltener Hand in Hollywood tuschelt, sei die schöne Brünette bei ihren Kollegen alles andere als beliebt.

Kaum zu glauben, wirkt Anne doch eigentlich eher schüchtern und zurückhaltend. Dennoch: Hinter jedem Gerücht steckt auch immer ein Fünkchen Wahrheit.

Wie sich die anderen Stars auf dem Red Carpet machten, könnt ihr in diesem "Newsflash" sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de