Promiflash Logo
Huch! Wes Bentleys 2. Kind kam im Juni zur WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Wes Bentleys 2. Kind kam im Juni zur Welt

4. Nov. 2014, 0:09 - Promiflash Redaktion

Oh ja, in Hollywood ist sie gerade los, die große Baby-Mania! Und während so manch ein prominenter Papa sein großes Glück bereits stolz und öffentlich auf seine ersten Ausflüge mitnimmt, stehen auch dem Star aus dem ersten Hunger Games-Streifen, Wes Bentley (36), nunmehr einige erste Male mit neuem Nachwuchs bevor: Seine Frau Jacqui Swedberg hat im Sommer das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht!

Wie ein Sprecher jetzt erst gegenüber Us Weekly bestätigte, hat das Paar ein gesundes Baby auf Erden begrüßen dürfen, genauer ein kleines Töchterchen. Einen Namen für das Kind hat man ebenfalls schon bekannt gegeben: Brooklyn heißt das Mädchen. Die Krux an der ganzen Geschichte ist allerdings folgende: Offensichtlich wurde die Kleine bereits im Juni geboren, es sieht ganz so aus, als hätte das Paar dies wunderbar für sich behalten können. Vor vier Jahren war der erste Sohn der beiden, Charles, zur Welt gekommen, im selben Jahr, in dem Wes und Jacqui sich das Ja-Wort gegeben hatten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de