Promiflash Logo
Jim Carrey & Jeff Daniels: Bunter Sakko-BlickfangRodin Eckenroth/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jim Carrey & Jeff Daniels: Bunter Sakko-Blickfang

4. Nov. 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Noch einmal vor den Altar treten? Lieber nicht für Jim Carrey (52), davon hat der Gute mehr als genug. Doch eines liebt der Schauspieler und Meister des komödiantischen Faches noch immer mit Haut und Haar: Film-Premieren! Zumindest sah man ihm und seinem Co-Star Jeff Daniels (59) bei jener ihres neuen Streifens "Dumm und Dümmehr" wahrhaft den Spaß am Posieren und Albern an - und noch dazu sahen die beiden Herren so richtig adrett aus!

Es ist rund 20 Jahre her, dass der erste Teil um die beiden etwas trotteligen Chaoten Harry und Lloyd alle Fans des infantilen Gags in die Kinos lockte und das Publikum dafür mit einem Witz am Rande des guten Geschmacks nach dem anderen belohnt wurde. Nun feierte in Los Angeles die Fortsetzung ihre Erstaufführung - und Jim und Jeff ließen sich wirklich nicht lumpen! In einem quietschgelben respektive himmelblauen Traum von einem Sakko zeigte das Duo auf jeden Fall Mut zur Farbe - und eine gewisse Affinität zum ausgefallenen Chic!

Alles in allem ein gelungener Auftritt, der bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben wird! Schaut euch die zwei Spaßmacher in Aktion auf dem roten Teppich am besten in dieser "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Schauspieler Jim Carrey
Getty Images
Schauspieler Jim Carrey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de