Promiflash Logo
Unersetzlich! Deshalb gehört Joop in die GNTM-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Unersetzlich! Deshalb gehört Joop in die GNTM-Jury

4. Nov. 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Die Mädchen lieben ihn, das Publikum sowieso: Wolfgang Joop (69) überzeugte als Juror der Sendung Germany's next Topmodel so sehr, dass er auch in der kommenden Staffel ganz sicher dabei sein wird. Ein Gewinn für das Format - und eine der diesjährigen Teilnehmerinnen, Aminata Sanogo, weiß auch ganz genau, warum Wolfgang bei allen die Herzen zum Schmelzen bringen kann...

Gegenüber Promiflash schwärmte das junge Mannequin geradezu von den Qualitäten des Designers - und vor allem von seinem guten Wesen. "Er hat halt ein großes Herz und alles, was er im Fernsehen gezeigt hat, ist echt gewesen. Der ist auch oft zu uns nach Hause gekommen, hat uns Gute-Nacht-Geschichten erzählt", so Aminata ganz verzückt. Kein Wunder, dass es ihrer Meinung nach auch niemanden geben könnte, der den Platz des 69-Jährigen gebührend ausfüllen könnte. Denn für das Model ist klar: "Joop kann man nicht ersetzen! Er ist der Beste!"

Wow, da hat Heidi Klum (41) wirklich ordentliche Konkurrenz bekommen. Aber hört euch doch einfach selbst an, wie sehr Wolfgang mit seinem Charme besticht:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de