Promiflash Logo
Unter uns: Alex Sholti steht auf Fiesling-Rolle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unter uns: Alex Sholti steht auf Fiesling-Rolle!

4. Nov. 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Dass Alexander Sholti (39) tatsächlich noch einmal zu Unter uns zurückkehrt, hielten nicht nur Fans der Serie nach seinem Ausstieg für unmöglich. Schließlich starb seine Rolle als Björn durch einen Schuss ins Herz. Trotzdem ist der Schauspieler nun wieder fester Bestandteil des Casts! Als fieser Zwillingsbruder Sascha bringt er mit ambivalentem Charakter wieder neuen Wirbel in die Schillerallee und geht in seiner neuen Aufgabe regelrecht auf. Denn Alex gestand nun: Er liebt seine böse Rolle!

Im Interview mit Promiflash gerät der Teilzeit-Handwerker sogar ins Schwärmen, als er über seinen UU-Charakter sprach: "Es ist so, dass ich als böse Figur schon anders auftreten muss, was für mich ungewohnt war. Aber das ging relativ schnell, weil es - seien wir mal ehrlich - schweine Spaß macht!" Mit seiner ursprünglichen Rolle als Björn Winter habe er es allerdings leichter gehabt, wie der TV-Star ganz offen zugab: "Als ich als Björn dabei war, war es sehr einfach zu spielen, weil ich mich einfach nur selbst gespielt habe, wenn man ehrlich ist."

Was Alexander Sholti noch verraten hat, und wie es überhaupt zu seiner "Unter uns"-Rückkehr kam, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de