Marc Anthony (46) ließ diese spezielle Liebe immer wieder los - aber sie kam stets aufs Neue zurück. Seit 2012 verband ihn und das Mannequin Shannon De Lima eine bilderbuchhafte On-/Off-Beziehung - nun die Überraschung: Die beiden haben sich verlobt! Und das nicht erst gerade eben, sondern offensichtlich bereits im Frühjahr dieses Jahres, genauer im März. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen und nicht zuletzt der Trennung von Jennifer Lopez (45) hat Marc also ganz offenbar wieder Lust, sich erneut auf das Abenteuer einer festen Partnerschaft einzulassen.

Marc Anthony
Getty Images
Marc Anthony

Nicht, dass der Musiker nicht schon genug Erfahrungen als Gatte hätte sammeln können: Zweimal wagte er diesen Schritt in der Vergangenheit, zweimal scheiterte der Bund fürs Leben. Wie eine Quelle nun gegenüber Us Weekly verraten hat, hält es Marc aber augenscheinlich nach der Devise "Aller guten Dinge sind drei", denn mit Shannon möchte er es jetzt wirklich wissen. Bereits Mitte November soll die Hochzeit der beiden in der Dominikanischen Republik stattfinden, es kann also wahrlich nicht mehr allzu lange dauern.

Marc Anthony
FayesVision/WENN.com
Marc Anthony

Mal sehen, ob Marc dann endlich mit seinem Boot im sicheren Ehehafen angekommen ist...

Marc Anthony
Adriana M. Barraza/WENN.com
Marc Anthony