Anzeige
Promiflash Logo
Endgültig? Trennung bei Marc Anthony & Chloe GreenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endgültig? Trennung bei Marc Anthony & Chloe Green

10. Feb. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Marc Anthony (45) scheint in Liebesdingen nicht unbedingt Glück zu haben. Zwei Mal war der Sänger nun schon verheiratet, während er fünf Kinder von drei Frauen hat. Nach seiner Beziehung mit Jennifer Lopez (44) datete er die deutlich jüngere Topshop-Erbin Chloe Green (22).

Nachdem Marc und Chloe nur kurz zusammen waren, zog die Britin schon aus ihrer Heimat zu ihrem Liebsten nach Miami, doch nach nur wenigen Wochen folgte die erste Trennung des Paares. Dabei sollte es jedoch nicht bleiben, denn der Sänger und seine 23 Jahre jüngere Freundin kamen wieder zusammen und zeigten sich verliebt wie am ersten Tag.

Nun ist auch der zweite Beziehungsanlauf gescheitert und die beiden gehen wieder getrennte Wege. Laut Us Weekly "nehmen sie sich eine Auszeit", weil die beiden zu volle Terminkalender haben. Dies klingt zwar erstmal nur nach einer kleinen Pause, doch ob ein nun noch ein drittes Liebes-Comeback Sinn macht, ist wohl eher fraglich.

Was wisst ihr über Marc Anthonys bekannte Ex Jennifer Lopez? Testet euer Wissen über die Latina gleich hier in unserem Quiz!

Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de