Promiflash Logo
Keine Fanliebe: Oliver fällt als Bachelor durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Fanliebe: Oliver fällt als Bachelor durch!

5. Nov. 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Dafür, dass er als Jugendlicher wohl nicht ganz so fit und schlank gewesen ist, hat sich Oliver Sanne (28) bis heute wahrhaft zu einem optischen Schmankerl entwickelt - immerhin ist er amtierender Mister Germany! Doch obwohl ihn sein Aussehen allein schon fast dafür prädestinieren dürfte, der nächste Bachelor zu werden, sehen die Fans der Sendung das wohl eher nicht so...

Zumindest zeigt sich unter den Leserinnen und Lesern von Promiflash, dass sie nicht wirklich davon überzeugt sind, dass Oliver eine richtig gute Wahl wäre: Gerade einmal knapp die Hälfte der 2.202 User, die an dem Voting teilnahmen, würden den knackigen Kerl tatsächlich gerne als Rosenkavalier sehen. 48,59 Prozent von euch sagen "Ja" zu Oliver - und die knappe Mehrheit von 51,41 Prozent dementsprechend "Nein". Sollte der Schönling also tatsächlich zum nächsten umschwärmten Fernseh-Junggesellen werden, dann muss er wohl nicht nur um die Damen, sondern auch um das Publikum werben...

Aber kann sich der Fitnesstrainer überhaupt selbst so richtig vorstellen, in die Fußstapfen eines Christian Tews (34) zu treten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de