Anzeige
Promiflash Logo
Huch! Mit wem liegt Heidi Klum denn da im Bett?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Mit wem liegt Heidi Klum denn da im Bett?

7. Nov. 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

GNTM geht in die 10. Staffel und Modelmama Heidi Klum (41) macht sich wieder an die Arbeit, bei den Castings die schönsten Mädchen zu finden. Dafür fährt sie mit dem GNTM-Bus durch ganz Deutschland. Jetzt gewährt sie ihren Fans einen ganz privaten Einblick in den Tour-Alltag.

Heidi liegt im gemütlichen Schlafanzug im Bettchen. Aber huch, wer liegt denn da neben ihr? Ihr Liebster Vito Schnabel (28) ist es schon mal nicht. Zu dem Bild auf ihrer Facebook-Seite schreibt Heidi: "Erste Nacht im Bus. 8 Stunden Fahrt. Mein Papa ist mit dabei. Bis Morgen." Natürlich, Papa Günther Klum (69) weicht nicht von ihrer Seite. Und wenn man im Bus eng zusammenrücken muss, schlafen Vater und Tochter auch gerne nebeneinander. Die Fans finden das ziemlich süß und kommentieren fleißig: "Ohne Papa geht nicht" oder "So süß! Family love pur!"

Ja, auch mit 41 Jahren ist es schön, den Papa an seiner Seite zu wissen. Günther Klum ist ja auch Heidis Manager. Bleibt nur zu hoffen, dass der Papa nicht schnarcht, damit Heidi auch schön ausgeruht "Germany's next Topmodel" suchen kann.

Was wisst ihr über Heidi Klum? Testet euer Wissen in unserem Quiz.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de