Promiflash Logo
IaF-Maren: Serien-Aus war keine ÜberraschungGetty ImagesZur Bildergalerie

IaF-Maren: Serien-Aus war keine Überraschung

7. Nov. 2014, 20:29 - Promiflash Redaktion

Nicht nur etwa bei GZSZ oder Alles was zählt kommen und gehen Charaktere immer wieder einmal, auch bei In aller Freundschaft darf man als Fan immer wieder wehmütig werden, wenn ein Liebling geht - und sich dafür umso mehr freuen, wenn er doch zurückkommt! Schauspielerin Maren Gilzer (54) nämlich erlebt nun so ein kleines Comeback in die Sachsenklinik - nach über 15 Jahren hatte sie sich im Januar verabschieden müssen. Doch das war nur halb so schlimm für Maren!

"Ich habe eigentlich jedes Jahr damit gerechnet, dass es ein Aus gibt, denn wir haben ja nur Jahresverträge bekommen und diese Jahresverträge geben die ja nicht umsonst, sondern damit sie jederzeit die Schauspieler austauschen können", dies erzählte sie ganz offen im Gespräch mit Promiflash. Insofern sei sie die vergangenen Jahre einfach froh gewesen, dass sie so lange dabei bleiben durfte. Doch seine Tücken hatte das Dasein als Seriendarstellerin wohl auch für Maren, es verleite nämlich durchaus ein wenig dazu, "sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen". Deswegen wolle sie nun auch wieder richtig aktiv werden!

Was die Darstellerin wohl als nächstes Projekt geplant hat? Im Interview hat sie es verraten - seht es euch am besten gleich einmal in voller Länge an!

Maren Gilzer im November 2018
Getty Images
Maren Gilzer im November 2018
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de