Vor knapp drei Wochen wurde es offiziell: Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26) haben sich getrennt. Kurz darauf ist die hübsche Sängerin natürlich direkt aus der gemeinsamen Londoner Villa ausgezogen. Sowohl Mandy als auch Mesut wirkten nach dem Aus ihrer Beziehung selbstverständlich tieftraurig und haben sich anschließend schnell wieder in ihre Arbeit gestürzt. Nun gibt es aber ein sehr gutes Zeichen, denn es sieht ganz danach aus, als hätten die beiden ihren Kontakt nicht komplett abgebrochen.

Mandy Capristo
Facebook/mandycapristoofficial
Mandy Capristo

Mandy ist gerade mit ihren DSDS-Kollegen Heino (75), DJ Antoine (39) und Dieter Bohlen (60) in Bangkok. Die Recalls der beliebten Castingshow haben bereits begonnen. Soeben postete die ehemalige Monrose-Sängerin ein Foto von sich bei einer Stippvisite der Deutschen Botschaft in Thailand. Und wer drückte auf Instagram "Gefällt mir"? Ganz genau, kein Geringerer als ihr verflossener Kickerstar Mesut. Wirklich sehr reif von den beiden, immerhin waren sie über anderthalb Jahre ein Paar und haben viele schwere Zeiten gemeinsam durchgestanden.

Mesut Özil und Mandy Capristo
Screenshot Instagram
Mesut Özil und Mandy Capristo

Die Fans von Mandy haben sogar keinen sehnlicheren Wunsch als ein Comeback des Traumpaares. So postete einer unter den Schnappschuss der Künstlerin: "Nimm Mesut zurück!"

Mandy Capristo
WENN
Mandy Capristo

Mehr zu eurer DSDS-Lieblingsjurorin erfahrt ihr in diesem kleinen Quiz:

Mesut Özil und Mandy Capristo
WENN
Mesut Özil und Mandy Capristo