Dass Snooki (26) und Jennifer "JWoww" Farley (28) Meister im feucht-fröhlichen Partys feiern sind, weiß man schon seit der Ausstrahlung von Jersey Shore. Seit die beiden feierwütigen Mädels aber das Mutter-Sein für sich entdeckt haben, haben sie in Sachen Partys und Alkohol ein paar Gänge heruntergeschaltet. Nur noch zu besonderen Anlässen lassen die beiden es gerne noch einmal krachen: wie zum Beispiel dieses Wochenende anlässlich Snookis Bachelorette-Party.

Bereits auf dem Flug von Los Angeles nach Miami haben Jionni LaValle (27) und Snooki es sich gut gehen lassen und schon den ein oder anderen Drink geschlürft. Auf Instagram postete Snooki einen Flugzeug-Schnappschuss und schrieb darunter: "Und es beginnt... Nach der Landung kennen wir uns nicht mehr. #Bachelorwochenende." In Miami angekommen schmiss sich die super schlanke Snooki in einen schwarzen Maxi-Rock, trug ein T-Shirt mit der Aufschrift "Wifey" und hatte einen weißen Brautschleier auf dem Kopf. Auch JWoww durfte natürlich bei den Feierlichkeiten nicht fehlen und erschien in einem Shirt mit der Aufschrift "Team Bachelorette". Den Fotos nach zu urteilen hatte die Party-Crew bei gutem Wetter und zahlreichen Margaritas jede Menge Spaß.

Man darf also gespannt sein, wie pompös und feucht-fröhlich dann bei der eigentlichen Hochzeits-Zeremonie gefeiert wird. Ihr kennt euch aus in Snookis Leben? Dann testet euer Wissen hier in unserem Quiz:

Snooki, Pauly D und Vinny Guadagnino bei einer Pressekonferenz für "Jersey Shore"
Elisabetta Villa / Getty
Snooki, Pauly D und Vinny Guadagnino bei einer Pressekonferenz für "Jersey Shore"
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Getty Images
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de