Promiflash Logo
Fans in Sorge: Calvin Harris muss EMAs absagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans in Sorge: Calvin Harris muss EMAs absagen

9. Nov. 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Er ist offiziell der erfolgreichste DJ des Jahres und hätte heute einer der Star-Gäste bei den European Music Awards sein sollen: Calvin Harris (30), der mit seinem Hit "Blame" zurzeit die Charts stürmt, hatte sich bereits auf seinen Auftritt gefreut. Doch kurzfristig musste der schottische Künstler absagen: Calvin Harris hat Probleme mit dem Herzen.

Dies meldete MTV in einer Facebook-Mitteilung: "Wir haben schlechte Nachrichten für euch. Calvin Harris ist krank geworden und kann daher leider nicht bei unserer morgigen Show auftreten", erklärte der Sender knapp die Absage des DJs. Wie schwer Calvins Herzprobleme tatsächlich sind, wollten weder MTV noch der Musiker näher erläutern. Doch nicht nur seine Fans hoffen, dass es dem Ex-Freund von Rita Ora (23) bald wieder besser geht. Auch MTV schickte in seiner Meldung noch ein "Gute Besserung!" hinterher.

Bei den diesjährigen EMAs, die von Rapperin Nicki Minaj (31) moderiert werden, treten unter anderem noch Ed Sheeran (23), Alicia Keys und U2 auf. Die große Favoritin ist mit sieben Nominierungen Katy Perry (30).

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de