Bei Bauer sucht Frau hat es bei einigen Paaren jetzt so richtig Klick gemacht. Während Karlheinz und Lousie ihr Glück kaum fassen können und sich durch ihre Liebe noch einmal in ihre Jugendzeit versetzt fühlen, hat es auch bei Jenny und Gunther mächtig gefunkt. Bevor die Hofwoche zu Ende geht, entschließen sich die beiden, zum ersten Mal nebeneinander einzuschlafen. Für beide war dieser intime Moment überwältigend.

RTL

Am Morgen neben seinem Liebsten aufwachen zu können, ist wohl einer der schönsten Momente in einer Beziehung. Diese Erfahrung durfte jetzt auch das verliebte BsF-Paar machen. "Mit der Jenny im Bett zu liegen, war natürlich schön. Ihre Nähe zu spüren und dann mit ihr aufzuwachen, besser kann ein Tag gar nicht starten", schwärmte Gunther. Auch wenn der Schweinebauer seine Angebetete nur wenige Momente danach schon wieder verabschieden musste, ist der Brünetten längst klar: "Ich komme wieder!"

RTL

Auch in der aktuellen Staffel haben sich also glücklicherweise wieder Verliebte gesucht und tatsächlich auch gefunden.

RTL

Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de.