Promiflash Logo
Nanu! Wen knabbert Eli Roth denn hier an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Wen knabbert Eli Roth denn hier an?

17. Nov. 2013, 7:17 - Promiflash Redaktion

Eieiei, da geben sich zwei aber wirklich viel Mühe, um ja nicht von den lauernden Fotografen übersehen zu werden. Und das, obwohl sie sich beim Filmfestival in Rom befinden und dort tatsächlich jeder geknipst wird, der über den roten Teppich schlendert. Aber immer diese langweiligen Fotos, auf denen mehrere Personen nebeneinander stehen und Arm in Arm in die Kamera lächeln - das ist doch wirklich lahm - fanden Eli Roth (41) und seine Kollegin Lorenza Izzo und legten sich mal so richtig ins Zeug.

Da wurde geflirtet, geknabbert und gestrahlt, ja sogar vor einer kleinen Tanzeinlage wurde nicht Halt gemacht, um das gemeinsame Projekt "The Green Inferno" zu promoten. Eli führte in dem Horror-Thriller Regie, während die schöne Brünette die Hauptrolle spielt. In dem Streifen geht es um eine Gruppe von Studenten, die sich nach einem Flugzeug-Absturz durch den peruanischen Dschungel kämpfen muss und dabei auf einen Stamm eingeborener Kannibalen trifft. Ganz schön starker Tobak - klar, dass man dem mit ein wenig Freude entgegen wirken muss. Und die haben Eli und Lorena ganz offensichtlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de