Promiflash Logo
Anna & Marvin: Das ist das Rezept ihrer LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna & Marvin: Das ist das Rezept ihrer Liebe

11. Nov. 2014, 14:12 - Promiflash Redaktion

Seitdem Anna Christiana Hofbauer (26) ihrem Marvin Albrecht (26) in der Kuppelshow Die Bachelorette im Sommer ihre letzte Rose überreichte, zeigen sich die beiden stets glücklich verliebt und turteln, was das Zeug hält. Bekanntermaßen führen die zwei eine Fernbeziehung zwischen Berlin und Düsseldorf - und gerade das scheint das Geheimnis ihrer tollen Beziehung zu sein.

"Der Vorteil ist, dass man die Zeit, die man gemeinsam hat, viel intensiver nutzt", erzählt Anna im Gespräch mit Bild. Wenn die beiden Wochenende für Wochenende eine rund 560 Kilometer lange Reise auf sich genommen und sich in die Arme geschlossen haben, heißt es dann: "Viel sprechen, viel Zeit miteinander verbringen, viel lachen und einfach so sein, wie man ist." Vor allem aber ist eines wichtig für die Beziehung der beiden: bloß nichts überstürzen. "Wir gehen alles Schritt für Schritt an. Ein Paar, das sich im Alltag kennengelernt hat, zieht auch nicht nach kürzester Zeit zusammen, es lernt sich kennen und zieht dann zusammen. Wir gehen den gleichen Weg", erzählt die 26-Jährige außerdem.

Wie gut ihr die hübsche Rosendame kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Anna Hofbauer im Januar 2018 in BerlinGetty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de