Promiflash Logo
"Big Stars": Noch vor Ausstrahlung abgesetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Big Stars": Noch vor Ausstrahlung abgesetzt!

11. Nov. 2014, 13:17 - Promiflash Redaktion

Erst kam The Biggest Loser, dann "The Biggest Loser Teens" und jetzt sollte eigentlich auch noch "Big Stars - Promis specken ab" folgen. Doch auf diese Show kann man jetzt scheinbar noch lange warten.

Eigentlich sollte die neue Abnehm-Show mit bekannten Gesichtern als Protagonisten bereits Anfang dieses Jahres über die TV-Bildschirme flimmern. Zunächst wurde der Termin nur nach hinten verlegt, jetzt soll das Format ganz eingestampft und gar nicht erst ausgestrahlt werden. Dem Portal Wunschliste gegenüber äußert der Sender nur: "Aktuell ist es nicht eingeplant."

Die fünfwöchigen Dreharbeiten in Norwegen fanden bereits 2013 statt. Costa Cordalis (70), Iris Klein (47) und Roberto Blancos Tochter Patricia (43) nahmen daran teil. Das Ziel: Durch ein straffes Sport- und Ernährungsprogramm Gewicht zu verlieren und zu einem gesünderen Ich zurück zu finden. Am Ende sollte wie schon aus anderen bekannten Formaten, der Erfolgreichste unter ihnen zum Sieger gekürt werden. Moderiert wurde das Ganze von Ruth Moschner (38).

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de