Formate wie The Biggest Loser locken ja immer wieder viele Zuschauer vor den Fernseher. Nachdem der Sender Sat.1 damit zuletzt große Erfolge verbuchen konnte, soll es nun eine neue Sendung dieser Art geben. Der Clou dabei: Es geht nicht um irgendwelche Kandidaten, sondern um Prominente!

Tatsächlich wird man hierbei wahrscheinlich auf die üblichen Verdächtigen treffen, die schon aus dem Dschungel-Camp oder Ähnlichem bekannt sind. Laut dwdl wird aktuell noch in Norwegen gedreht und ein Ausstrahlungstermin steht daher auch noch nicht fest. Ersten Angaben zufolge soll es sich dann um die Promis Costa Cordalis (69), Patricia Blanco, die Tochter von Roberto Blanco (76), sowie Katzenberger-Mutter Iris Klein (46) handeln. Bei Iris waren ihre Polster schon im Dschungel und auch danach ein Thema und auch Costa Cordalis kämpft bekanntermaßen regelmäßig mit seinem Gewicht. Innerhalb von drei Wochen sollen dann bei ihnen die Pfunde im Wettstreit purzeln. Wer nachher am stärksten abgenommen hat, gewinnt eine Geldsumme. Statt Christinie Theiss rückt dann aber Ruth Moschner (37) zur Moderation für "Big Stars - Promis specken ab" an. Mal abwarten, wann wir die Erfolge bestaunen dürfen.

ActionPress/ gbrci / Future Image
Iris Kleingbrci / Future Image
Iris Klein
Ruth MoschnerWENN
Ruth Moschner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de