Promiflash Logo
Blonder Sean Penn: Er überrascht mit neuer FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Blonder Sean Penn: Er überrascht mit neuer Frisur

11. Nov. 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Man sagt ja, dass sich Liebespaare mit der Zeit immer mehr annähren und sich nicht selten irgendwann sogar sehr gleichen. Sollte sich dieser Vorgang etwa jetzt auch bei dem frisch verliebten Paar Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) durchsetzen?

Bisher erstrahlte die Schauspielerin nämlich im schönen Blond und der coole Sean in dunkler Haarpracht mit leichtem Hang zu grauen Strähnchen. Doch die neuesten Paparazzo-Bilder zeigen den Hollywoodstar jetzt plötzlich völlig erblondet. Kopfhaar sowohl Schnäuzer erstrahlen in der Farbe, die auch Freundin Charlize zu tragen pflegt. Was hat sich der Mime nur dabei gedacht? Ob er wohl so ganz "unauffällig" dem lästigen Grauproblem aus dem Weg gehen will? Dabei werden Männer doch gemeinerweise mit dem Alter immer attraktiver und müssen sich für ihre Jahressträhnchen gar nicht schämen. Was wohl die gute Frau Theron davon hält? Während sie mit ihrem Liebsten vor den Fotografen flüchtet, hält sie sich jedenfalls ihre Jacke vors Gesicht, ob das aber wirklich etwas mit der neuen Frise oder vielmehr mit dem Blitzlichtgewitter zu tun hat, bleibt fraglich.

In welcher Situation Nicki Minaj (31) und Keira Knightley (29) sich von den Fotografen ablichten lassen haben, seht ihr im "Newsflash"-Video.

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de