Sind sie es oder sind sie es nicht? Monatelang hielten sich die Gerüchte, dass die ehemaligen DSDS-Teilnehmer Kim Gloss (22) und Ricardo Bielecki (22) ein Pärchen seien. Doch vor einigen Tagen stellte Ricardo im Netz klar: Sie seien nur gute Freunde. Gegenüber Promiflash erklärte der Sänger nun sein Facebook-Statement.

"Mir gingen die Gerüchte ganz schön auf die Nerven. Wir waren schon immer gut befreundet, aber nur, weil da mal ein Foto von uns entstanden ist, heißt es ja nicht sofort, dass wir verliebt und ein Paar sind. Das wollte ich klarstellen", verriet Ricardo im Interview. Streit wegen des Posts gab es zwischen den beiden aber nicht: "Also ich habe kein Problem mit ihr und sie, glaube ich, auch nicht mit mir. Wir haben jetzt keinen Streit - wir sind einfach nur coole Freunde."

Jetzt, wo das Gerücht geklärt ist, kann sich Ricardo auf die Suche nach seiner Traumfrau begeben. Wie diese zu sein hat und was der DSDS-Kandidat noch über Kim zu erzählen hat, könnt ihr in diesem Video sehen:

Kim Gloss im November 2017Christian Marquardt / Getty Images
Kim Gloss im November 2017
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013Sean Gallup/Getty Images for Paramount Pictures
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Echo Verleihung in Berlin 2012Sean Gallup/Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Echo Verleihung in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de