Diese Frau kann offensichtlich nicht einmal eine Fratze entstellen. Wie schrecklich schön Sylvie Meis (36) sein kann, hat sie schon mit ihrer schaurig-sexy Verkleidung an Halloween bewiesen. Nun bringt sie mit ihrem Look die Betrachter nicht zum hingerissenen Gruseln, sondern zum verzückten Schmunzeln.

Sylvie van der Vaart
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Die niederländische Moderatorin war offensichtlich bestens aufgelegt, als sie am vergangenen Freitag zur Flagship-Store-Eröffnung der Dessous-Marke Hunkemöller in Düsseldorf erschien. Sylvie, die der Marke als Model ihr Gesicht und ihren makellosen Körper leiht, verdrehte zwar die Augen, als sie mit einer weiteren blonden Schönheit für einen Schnappschuss posierte, doch war dieses sonst so negativ behaftete Mienenspiel in diesem Fall ganz offenbar ein Ausdruck der Heiterkeit. Und dementsprechend beschwingt postete Sylvie das fröhliche Bild mit den großen Kulleraugen auch auf Facebook.

Sylvie van der Vaart
Derrick Salters/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Umso nüchterner hingegen fiel ihr Kommentar zum Foto aus: "Eröffnung des Hunkemöller-Flagship-Stores in Düsseldorf. Foto von Yvonne Spyrka."

Sylvie van der Vaart
Twitter/Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart

Ganz sachlich könnt ihr hier jetzt auch eure Kenntnisse über Sylvie Meis walten lassen: