Anzeige
Promiflash Logo
Hoppla! Sylvie Meis verdreht gehörig die AugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoppla! Sylvie Meis verdreht gehörig die Augen

11. Nov. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Diese Frau kann offensichtlich nicht einmal eine Fratze entstellen. Wie schrecklich schön Sylvie Meis (36) sein kann, hat sie schon mit ihrer schaurig-sexy Verkleidung an Halloween bewiesen. Nun bringt sie mit ihrem Look die Betrachter nicht zum hingerissenen Gruseln, sondern zum verzückten Schmunzeln.

Die niederländische Moderatorin war offensichtlich bestens aufgelegt, als sie am vergangenen Freitag zur Flagship-Store-Eröffnung der Dessous-Marke Hunkemöller in Düsseldorf erschien. Sylvie, die der Marke als Model ihr Gesicht und ihren makellosen Körper leiht, verdrehte zwar die Augen, als sie mit einer weiteren blonden Schönheit für einen Schnappschuss posierte, doch war dieses sonst so negativ behaftete Mienenspiel in diesem Fall ganz offenbar ein Ausdruck der Heiterkeit. Und dementsprechend beschwingt postete Sylvie das fröhliche Bild mit den großen Kulleraugen auch auf Facebook.

Umso nüchterner hingegen fiel ihr Kommentar zum Foto aus: "Eröffnung des Hunkemöller-Flagship-Stores in Düsseldorf. Foto von Yvonne Spyrka."

Ganz sachlich könnt ihr hier jetzt auch eure Kenntnisse über Sylvie Meis walten lassen:

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de