Anzeige
Promiflash Logo
Hurra: Leonardo DiCaprio feiert runden Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hurra: Leonardo DiCaprio feiert runden Geburtstag!

11. Nov. 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Unglaublich, dass Leonardo DiCaprio heute schon 40 Jahre alt wird! Dabei kommt es einem doch vor wie gestern, als Leo in seiner Rolle als süßer Jack in Titanic weltweit wahre Tränenmeere auslöste. Doch seitdem ist viel passiert! Der Mime hat sich als fantastischer Charakterdarsteller und Method-Actor in Filmen wie "Aviator" und "The Wolf of Wall Street" etabliert. Er setzt sich vehement und mit großen Summen für Umweltschutz ein - und hat nebenbei die Zeit gefunden, jede Menge wunderschöne Models wie Gisele Bündchen (34), Bar Refaeli (29) oder zuletzt Toni Garrn (22) zu daten.

Ob er dennoch Angst vorm Älterwerden hat? Fehlanzeige! "Ich fühle mich besser als jemals zuvor! Sollte ich mich dafür schlecht fühlen?", fragte der Schauspieler gegenüber dem amerikanischen Magazin Extra. "Man wird sehen, was in der Zukunft passiert... Ich versuche die Zukunft nicht festzulegen. Ich lebe von einem Tag zum anderen." Seinen 39. feierte er letztes Jahr in New York mit einer riesigen Party, inklusive Live-Performance von Kanye West (37). Für seinen runden Geburtstag packt Leo (40) da bestimmt noch einen drauf! Aber was wünscht sich so ein millionenschweres Geburtstagskind überhaupt noch? Ob neben einem lang ersehnten Oscar auch ein heißes Victoria's Secret-Model ganz oben auf seiner Wunschliste steht?

Wie gut kennt ihr Geburtstagskind Leonardo DiCaprio? Testet euer Wissen im Quiz!

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de