Unglaublich, dass Leonardo DiCaprio heute schon 40 Jahre alt wird! Dabei kommt es einem doch vor wie gestern, als Leo in seiner Rolle als süßer Jack in Titanic weltweit wahre Tränenmeere auslöste. Doch seitdem ist viel passiert! Der Mime hat sich als fantastischer Charakterdarsteller und Method-Actor in Filmen wie "Aviator" und "The Wolf of Wall Street" etabliert. Er setzt sich vehement und mit großen Summen für Umweltschutz ein - und hat nebenbei die Zeit gefunden, jede Menge wunderschöne Models wie Gisele Bündchen (34), Bar Refaeli (29) oder zuletzt Toni Garrn (22) zu daten.

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet
WENN
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet

Ob er dennoch Angst vorm Älterwerden hat? Fehlanzeige! "Ich fühle mich besser als jemals zuvor! Sollte ich mich dafür schlecht fühlen?", fragte der Schauspieler gegenüber dem amerikanischen Magazin Extra. "Man wird sehen, was in der Zukunft passiert... Ich versuche die Zukunft nicht festzulegen. Ich lebe von einem Tag zum anderen." Seinen 39. feierte er letztes Jahr in New York mit einer riesigen Party, inklusive Live-Performance von Kanye West (37). Für seinen runden Geburtstag packt Leo (40) da bestimmt noch einen drauf! Aber was wünscht sich so ein millionenschweres Geburtstagskind überhaupt noch? Ob neben einem lang ersehnten Oscar auch ein heißes Victoria's Secret-Model ganz oben auf seiner Wunschliste steht?

Leonardo DiCaprio auf dem Red Carpet
WENN
Leonardo DiCaprio auf dem Red Carpet

Wie gut kennt ihr Geburtstagskind Leonardo DiCaprio? Testet euer Wissen im Quiz!

Toni Garrn und Leonardo DiCarprio
WENN
Toni Garrn und Leonardo DiCarprio