Tennisstar Serena Williams (33) machte zuletzt immer wieder durch ihre unübersehbaren Rundungen auf sich aufmerksam. Doch die 33-Jährige teilt nicht nur sexy Schnappschüsse mit ihren Fans, sie gibt ihnen auch immer wieder die Möglichkeit, ihr via Twitter einige Fragen zu stellen. So ergriffen auch diesmal wieder ein paar Follower die Gelegenheit und kitzelten so einige interessante Informationen aus Serena heraus.

So wurde sie beispielsweise gefragt, ob sie gerade Single sei. Serena antwortete darauf ganz kurz mit: "Nicht aus freien Stücken!" Die Beziehung zu ihrem Trainer Patrick Mouratoglou scheint offenbar erneut vorbei zu sein. Das Traurige daran: Eigentlich träumt Serena davon, endlich eine Familie zu gründen, denn auf die Frage, ob sie nicht davon träume, sesshaft zu werden und Kinder zu bekommen, schrieb sie: "Unbedingt! Meine Zeit wird noch kommen." Im Sommer wurde sogar noch darüber spekuliert, ob die Sportlerin nicht schon längst schwanger sei, da ein Match aufgrund ihres gesundheitlichen Zustandes abgebrochen werden musste. Doch bevor sie sich um die Babyplanung kümmert, muss Serena wohl erst noch an ihrem Beziehungsstatus arbeiten.

Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Serena Williams und  Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de