Promiflash Logo
Mager? Ann-Kathrin Brömmel pfeift auf ihre HaterActionPress/MagicsZur Bildergalerie

Mager? Ann-Kathrin Brömmel pfeift auf ihre Hater

12. Nov. 2014, 20:16 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin Brömmel (24) ist definitiv eine der attraktivsten Spielerfrauen der letzten Fußball-WM und wird nur allzu gerne nach ihren ganz persönlichen Beauty-Geheimnissen gefragt. Doch nach Meinung einiger böser Zungen sei das schöne Model viel zu mager und damit keinesfalls ein Vorbild. Ann-Kathrin kann das so gar nicht verstehen und hat Promiflash verraten, wie wohl sie sich in der eigenen Haut fühlt!

"Ich denke mir einfach: Solange ich gesund bin, mich in meinem Körper gesund fühle und meine Familie sagt, 'Bei dir ist alles in Ordnung', schaue ich darüber einfach weg", weist sie die Kritik von sich. Wenn man der Freundin von Mario Götze (22) so zuhört, bekommt man auch nicht den Eindruck, dass es da jemand übertreibt. Ann-Kathrin scheint eben einfach sportbegeistert zu sein: "Ich versuche, sooft es geht, zum Sport zu gehen. Ich habe früher sehr viel Ausdauer gemacht, aber mittlerweile mache ich nur noch ein bisschen Yoga und Pilates, damit ich nicht zu viele Muskeln bekomme."

Wie gesund das schöne Model lebt, seht ihr in diesem Video.

Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de