Promiflash Logo
Sexy: Die heißeste Bikini-Elf der WM-SpielerfrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy: Die heißeste Bikini-Elf der WM-Spielerfrauen

31. Aug. 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Die Weltmeisterschaft in Brasilien ist noch gar nicht so lange vorbei und wird wohl vor allem für die Fans der deutschen Fußballnationalmannschaft unvergesslich bleiben. Doch neben der sportlichen Glanzpunkte, die die Kicker auf den Rasen zauberten, machten auch ihre besseren Hälften neben dem Platz eine gute Figur. Welche sexy Spielerfrauen es alles in die Bikini-Elf der WM geschafft haben, hat Promiflash mal für euch zusammengestellt.

Ins Tor der heißen Elf hat es Lisa Rossenbach geschafft. Die Freundin von Roman Weidenfeller überzeugte am Strand mit ihrem Liebsten in einem trägerlosen orangefarbenen Oberteil kombiniert mit einer schwarzen Hose. Gemeinsam mit ihr versiegelt Kathrin Gilch die Defensive. Die bessere Hälfte vom neuen deutschen Titan Manuel Neuer (28) überzeugt in rot. Auch wenn die Defensive hier recht dünn besetzt ist, könnte sich sicherlich der ein oder andere Stürmer seine Finger daran verbrennen.

Das Mittelfeld der Bikini-Babes ist da schon deutlich kompakter aufgestellt und das direkt mit einer ganzen Latte an Stars. Auf der Doppelsechs stehen Melissa Satta (28), die mit ihrem Freund Kevin Prince Boateng (27) in den Wellen planschte, und Lena Gercke (26), die leicht im Schatten liegend ihren Hammerbody mit einem Selfie zumindest andeuten kann.

Auch die Dreierreihe davor im offensiven Mittelfeld kann sich durchaus sehen lassen. Über die rechte Seite kommt Ann-Kathrin Brömmel (24), die zunächst ein sexy Selfie von sich zeigte und später noch ganz dreckig mit Mario Götze (22) im Urlaub. Die Spielmacher-Position begleitet Yolanthe Sneijder (29). Die Frau des niederländischen Spielmachers Wesley Sneijder lässt die Welt via Instagram an ihrem Eheglück teilhaben. Mandy Capristo (24) glänzt auf der linken Seite im High-Waist-Bikini.

Fehlt eigentlich nur der Angriff. Hier kommen die südländischen Stars zum Zuge. Mario Balotellis (24) Freundin Fanny Neguesha im knappen, pinken Tanga. Neymars Liebste Bruna Marquezine (19) strahlt dagegen von der Yacht und Montana Yorke (21) tut es ihr, im Liebesurlaub mit André Schürrle (23), gleich. Das Kommando im Sturm dürfte aber ohne Zweifel Irina Shayk (28) übernehmen. Das internationale Topmodel und die Freundin von Cristiano Ronaldo (29) zeigt sich auch ziemlich sexy auf Instagram.

Mit dieser Weltauswahl an Spielerfrauen dürfte wohl für jeden Gegner etwas dabei sein. Egal, ob ihre Männer also als Weltmeister oder als Vorrundenversager nach Hause gekommen sind, bei diesen Frauen dürfte ziemlich schnell alles wieder gut gewesen sein. Wenn ihr sehen wollt, wie die deutschen Kicker bei ihrer Ankunft in Berlin gefeiert wurden, dann seht euch einfach diesen Clip an:

Manuel Neuer im März 2019Getty Images
Manuel Neuer im März 2019
Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014Getty Images
Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Lena Gercke auf der Vogue Party in BerlinGetty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de