Promiflash Logo
Schäfer Heinrich: Helene Fischer wird Namens-PatinActionPressZur Bildergalerie

Schäfer Heinrich: Helene Fischer wird Namens-Patin

12. Nov. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Ein Schäfchen, zwei Schäfchen, drei Schäfchen... Schäfer Heinrich (47) hat schon Mühe, seine Schützlinge auseinanderzuhalten! Aber es gibt einen besonderen Trick für den singenden Bauer sucht Frau-Star: spezielle Namenspaten für seine wolligen Tierchen!

Auf die Frage von Promiflash, nach welchen Stars er seine Schafe benennen würde, verriet Heinrich: "Ja, Muttertier Inka (45) und Helene Fischer (30), die sind ja alle top." Aber es gibt noch mehr Anwärter für die starbesetzte Schafswiese! Eine Kollegin hat es Ballermann-Barde Heinrich nämlich besonders angetan: "Anna-Maria Zimmermann ist auch super in Ordnung, wir verstehen uns auch bei Auftritten gut. Wir sehen uns immer auf Mallorca. Sie kommt mich auch besuchen." Oh lá lá, Damenbesuch auf dem Bauernhof! Aber das ist für den singenden Schäfer dank Chef-Kupplerin vom Dienst Inka Bause ja nichts Neues mehr. Noch tollt aber kein Schaf namens Anna-Maria Zimmermann über grüne Wiesen, wie Heinrich erzählte: "Da sind wir jetzt noch nicht zu gekommen, ob sie eine Patenschaft übernommen hat. Aber das wäre mal eine Idee, da könnte man sie ja mal drauf ansprechen.“

Die Gelegenheit findet sich bestimmt bald und Anna-Maria (25) wäre garantiert entzückt über ihre tierische Namensschwester! Mehr über Schäfer Heinrich erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"- Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de