Promiflash Logo
Traumhochzeit! Marc Anthony heiratet seine ShannonGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumhochzeit! Marc Anthony heiratet seine Shannon

12. Nov. 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen erst wurde bekannt, dass Marc Anthony (46) mit Shannon De Lima verlobt ist - bereits im März dieses Jahres soll er ihr einen Antrag gemacht haben. Nun hat das verliebte Paar sich endlich das Ja-Wort gegeben.

Die romantische Hochzeit soll laut dem People-Magazin gestern in seinem Haus in der Dominikanischen Republik stattgefunden haben. Es soll eine ganz intime Zeremonie im Kreise engster Freunde und Verwandten gewesen sein. Das Paar führte seit zwei Jahren eine On/ Off Beziehung - nun scheinen sie sich wohl endgültig füreinander entschieden zu haben. Für Marc Anthony ist dies die dritte Ehe, war er zuvor mit Dayanara Torres (40) und Jennifer Lopez (45) verheiratet. Die Scheidung mit La Lopez wurde erst dieses Jahr im Juli finalisiert und gab Marc nun freie Bahn, mit seiner Shannon endlich in den Hafen der Ehe einzulaufen.

Shannon bringt einen 7-jährigen Sohn mit in die Ehe und auch Marc hat bereits sechs Kinder aus früheren Beziehungen. Und wer weiß, vielleicht arbeiten die beiden in den Flitterwochen schon an dem gemeinsamen Nachwuchs, das wäre dann Baby Nummer Sieben für den Salsa-Musiker.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de