Als Britney Spears (32) in Las Vegas in einer Nacht-und-Nebel-Aktion vor dem Traualtar stand, kannte sie denjenigen neben sich immerhin aus ihren Kindertagen. Doch die neue Sendung von Sat.1 setzt da noch einen drauf und lässt mit "Hochzeit auf den ersten Blick" völlig Fremde den Bund der Ehe eingehen! Nun ist endlich bekannt, wer so mutig ist und seinen Ehepartner erst auf dem Standesamt zum ersten Mal erblickt.

Von einer Kellnerin aus Berlin bis zu einer Teamleiterin aus NRW haben sich die unterschiedlichsten Kandidaten für die skurrile Show finden lassen. "Drum prüfe, wer sich ewig bindet", trifft bei "Hochzeit auf den ersten Blick" so gar nicht zu! Damit das kunterbunte Würfeln aber wirklich vor dem Standesbeamten und wenig später nicht vor dem Richter endet, spielen vier Experten Amor: Eine Psychotherapeutin, ein Heilpraktiker für Psychotherapie, eine Paartherapeutin und ein Pastor sorgen dafür, dass jeder Topf einen "passenden" Deckel findet.

Ab diesem Sonntag kann man dem bunten Treiben auf Sat.1 um 17.55 Uhr frönen. Bis dahin kann man in der Bildergalerie einen ersten Blick auf die Kandidaten werfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de