Promiflash Logo
Haarige Überraschung: Lena Dunham ist wieder blondGetty ImagesZur Bildergalerie

Haarige Überraschung: Lena Dunham ist wieder blond

13. Nov. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Lena Dunham (28) gilt als einer der kreativsten Köpfe des Showbiz, nutzt diesen Kopf aber nicht nur, um witzige Dialoge für ihre Serie zu verfassen, sondern experimentiert auch gerne mit verschiedenen Haarfarben. Zuletzt präsentierte sie einen hellgrünen Bob, doch auf den neuesten Bildern zeigt sich die Jungautorin zur Abwechslung mal von ihrer klassischen Seite.

Gerade erst verkündete Lena, dass die vierte Staffel ihrer Erfolgsserie Girls Mitte Januar 2015 ausgestrahlt werden wird, nebenbei hat die 28-Jährige noch ihr erstes Buch "Not That Kind of Girl" geschrieben. Zu diesem Anlass besuchte sie Anfang der Woche die 24. jährlichen Literatur Festival Awards in Beverly Hills. An der Seite ihres Co-Produzenten, Regisseur Judd Apatow (46), besuchte sie das Pen Center und hatte sich für ein sehr elegantes Outfit entschieden. Zu einem schwarz-weißen Cocktail-Kleid kombinierte sie schlichte schwarze Pumps und eine kleine Clutch. Ihre Haare hatte die Schauspielerin wieder blond gefärbt und trug sie als glatten Zopf. Den 60er-Jahre-Look perfektionierte sie mit einem dramatischen Augen Make-up, das von einem überlangen Lidstrich gekrönt wurde.

Alle Fans der Serie um die vier Freundinnen Hannah, Marni, Jessa und Shoshanna müssen sich noch bis zum 11. Januar gedulden. Die Zeit könnt ihr euch derweil mit diesem Quiz vertreiben:

Lena Dunham im Juli 2019 in LondonGetty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in LondonGetty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly HouseGetty Images
Lena Dunham beim Annual Awards Luncheon des Friendly House


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de