Snooki (26) wartet schon sehnsüchtig auf ihr zweites Kind und postet regelmäßig Fotos ihrer Schwangerschaftsfortschritte auf ihrem Instagram-Account. Doch auch mit Baby-Bauch erlaubt sie sich keine Sport-Pause und trainiert fleißig weiter an ihrer Fitness. Zwischenzeitlich gönnt sie sich dann aber doch auch mal eine Auszeit und lässt es sich am Pool in der Sonne gut gehen und auch ihr kleiner Sohn Lorenzo (1) weiß schon genau, wie man sich bei warmen Wetter am besten erfrischt.

Die baldige Zweifach-Mama teilte nun nämlich einen wirklich süßen Schnappschuss mit ihren Fans, der ihren Sohn beim herzhaften Reinbeißen in ein Stück Wassermelone zeigt. Ein wenig müde sieht der kleine Lorenzo dabei in seiner Hai-Badehose ja schon aus, aber wahrscheinlich hat er zuvor mit seiner Mutter ausgiebig im Pool gespielt. Denn Snooki und Lorenzo sind ein wirklich unzertrennliches Dream-Team.

Wenn ihr noch mehr von Snookis zuckersüßem kleinen Fratz sehen wollt, dann schaut euch doch einmal diese "Coffee Break"-Folge an:

[Folge nicht gefunden]
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Getty Images
"Jersey Shore"-Star Nicole Polizzi alias Snooki bei den MTV Video Music Awards, August 2018
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Getty Images
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Getty Images
Jennifer Farley und Nicole Polizzi bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de