Promiflash Logo
Scharfe Wortwahl! Lorde verteidigt Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Scharfe Wortwahl! Lorde verteidigt Taylor Swift

14. Nov. 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Es soll ja angeblich ein wenig böses Blut herrschen zwischen den beiden Pop-Diven Taylor Swift (24) und Katy Perry (30), und wie so oft in solcherlei Konstellationen scheinen sich nun auch deren Liebste dem einen oder anderen Lager anzuschließen. Denn wie sonst sollte man sich wohl erklären können, dass Katys vermeintlicher Lover DJ Diplo (36) nun ziemlich uncharmant über die blonde "Shake It Off"-Interpretin herzog? Wie gut für Taylor wiederum, dass ihre Freundin Lorde (18) gleich einmal ordentlich Kontra gab!

"Besorgt Taylor Swift einen Hintern", so eine Initiative, die der DJ nun via Twitter lancierte, denn offensichtlich befindet er einen Mangel bei der jungen Künstlerin. Ganz schön unfein, trifft man doch auch die prominenten Damen wohl eher empfindlich, wenn es um ihr Äußeres geht. Immerhin hatte Sängerin und Taylor-Kumpanin Lorde prompt die passende gepfefferte Antwort parat: "@diplo, sollten wir nicht auch etwas wegen deines kleinen Penis' tun, wenn wir gerade schon einmal dabei sind, mhm?" Touché!

Ähnliche Schlagfertigkeit legt ihr an den Tag, wenn es um Fakten über die Neuseeländerin geht? Dann dürft ihr es an dieser Stelle unter Beweis stellen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Swift und Lorde 2016
Getty Images
Taylor Swift und Lorde 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de