Promiflash Logo
Seltener Auftritt! Roman Lob zeigt seine FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Auftritt! Roman Lob zeigt seine Freundin

14. Nov. 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Was für ein schönes Pärchen! Bisher waren öffentliche Auftritte von Roman Lob (24) mit seiner Freundin eher selten. Dabei sind die beiden schon seit sieben Jahren ein Paar. Bei der gestrigen Verleihung des Bambi präsentierte der Unser Star für Baku-Gewinner sich nun zusammen mit seiner Alina. Romans Freundin muss sich nun wirklich nicht verstecken!

Die hübsche Blondine trug feuerrote Lippen zu ihrem schwarzen Spitzenkleid - und passt perfekt zu dem bärtigen Sänger! Zusammen ergeben die beiden ein sehr schönes Bild. Schon seit dem Teenageralter ist Roman mit seiner Alina zusammen. Hochzeitspläne stehen da natürlich auch schon an. Der "Standing Still"-Interpret hat auch schon genaue Vorstellungen für den Antrag: "Ich glaube, ich werde es bei einem romantischen Dinner machen und bei einem schönen Abend und dann werde ich ganz normal fragen und ich denke mal, sie wird Ja sagen", verriet Roman Promiflash. Wer könnte zu dem Schmuse-Barden auch schon Nein sagen? Also wer weiß, wenn man die beiden das nächste Mal zusammen sieht, trägt Alina vielleicht schon einen Ring am Finger!

Roman Lobs Entdeckung verdanken wir Stefan Raabs (48) Show "Unser Star für Baku". Wie gut kennt ihr den TV-Entertainer? Zeigt euer Wissen im Test!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de