Was für ein niedlicher, kleiner Fratz! Mit total unschuldigem Blick strahlt das Mädchen in die Kamera. Dass sie in späteren Jahren gerne mal mit Cannabis-Konsum und viel nackter Haut von sich reden macht, war zu diesem Zeitpunkt wohl noch langge nicht abzusehen...

Wer hier so putzig mit dicken Zöpfchen samt bunter pink-grüner Zopfbänder lieb lächelnd unter einem Baum sitzt, ist natürlich unverkennbar Rihanna (26). Die Sängerin nimmt ihre Fans auf Instagram jetzt mit auf eine Zeitreise in ihre jungen Jahre. "Fla$h back. Lil' i$land ting", so ihr Kommentar zu dem Schnappschuss aus ihrer Heimat Barbados. Im Blumen-Shirt posiert sie für die Kamera. Schon damals legt sie durchaus Talent an den Tag: Den Kopf leicht zur Seite geneigt, mimt sie schon als Kind den Vollprofi für den Fotografen.

Während Rihanna damals im Unschulds-Look daherkam, setzt sie auf den roten Teppichen, aber auch im "normalen Leben", heute bevorzugt auf transparente Outfits - Nippel-Blitzer inklusive. Wie die Zeit vergeht... Noch mehr Stars, die noch einmal im Fotoalbum geblättert haben, gibt es in unserem "Newsflash"-Video!

Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Meghan Markle und Prinz Harry bei einem Rollstuhl-Tennismatch
Chris Jackson/Getty Images
Meghan Markle und Prinz Harry bei einem Rollstuhl-Tennismatch
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei einer Benefizveranstaltung
Kevin Mazur/One Voice: Somos Live! / Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei einer Benefizveranstaltung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de