Was für ein niedlicher, kleiner Fratz! Mit total unschuldigem Blick strahlt das Mädchen in die Kamera. Dass sie in späteren Jahren gerne mal mit Cannabis-Konsum und viel nackter Haut von sich reden macht, war zu diesem Zeitpunkt wohl noch langge nicht abzusehen...

Wer hier so putzig mit dicken Zöpfchen samt bunter pink-grüner Zopfbänder lieb lächelnd unter einem Baum sitzt, ist natürlich unverkennbar Rihanna (26). Die Sängerin nimmt ihre Fans auf Instagram jetzt mit auf eine Zeitreise in ihre jungen Jahre. "Fla$h back. Lil' i$land ting", so ihr Kommentar zu dem Schnappschuss aus ihrer Heimat Barbados. Im Blumen-Shirt posiert sie für die Kamera. Schon damals legt sie durchaus Talent an den Tag: Den Kopf leicht zur Seite geneigt, mimt sie schon als Kind den Vollprofi für den Fotografen.

Während Rihanna damals im Unschulds-Look daherkam, setzt sie auf den roten Teppichen, aber auch im "normalen Leben", heute bevorzugt auf transparente Outfits - Nippel-Blitzer inklusive. Wie die Zeit vergeht... Noch mehr Stars, die noch einmal im Fotoalbum geblättert haben, gibt es in unserem "Newsflash"-Video!

Rihanna und Drake bei den BRIT AwardsJUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images
Rihanna und Drake bei den BRIT Awards
WENN
RihannaInstagram/badgalriri
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de